fbpx

KOSTENLOSES AUFGEZEICHNETES WEBINAR ZUM JETZT SCHAUEN

Lerne jetzt die grosse Welt des Kimchi kennen…

…um Kimchi auf viele Arten in Deine Ernährung einzubinden.
 

 

„Der Kurs bei Franziska ist sehr hilfreich und informativ. Eindeutig nicht nur für Anfänger aber alle sind bedient mit dem Level des Kurses. Jedenfalls macht der Kurs Lust auf mehr!“ Celine

 

„Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Es war ein super Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Man wird sehr klar und mit Leichtigkeit in die Welt der Bakterien und das Fermentieren eingeführt.“ Nadine

Im Webinar verrate ich Dir…

 

…dass Kimchi in Korea weit mehr als Chinakohl ist,

es ist ein wahres Universum!

Über 100 Arten von Kimchi existieren in Korea. Manche isst man roh, andere werden gekocht und so zu verschiedene köstliche Speisen verarbeitet. Es gibt Kimchi mit roter Paste, andere fermentiert man in einer süss-salzigen Lake. Es gibt sogar einen speziellen Tempel-Kimchi und Kimchi von Emigranten.

Bonus!

Mit dem Webinar erhältst Du ein PDF mit vier Rezepten, um mit Kimchi köstliche Speisen zu kochen. Deine Gäste werden staunen!

Hi, ich bin Franziska

Zertifizierte Fermentista und Beraterin für Darmgesundheit

Ich bilde sowohl Fachleute als auch Hobbyköche aus in der Kunst der Fermentation. Meine Kurse zelebrieren nicht nur die Vielfältigkeit der Fermentation, sondern zeichnen sich .